Sightseeing flights and Ballooning

Give a voucher for a balloon ride or a sightseeing flight in the Alps and fulfil a dream you or your loved ones have longed for. A magnificent flight experience over the Kitzbühel Alps, whether in a sightseeing flight with the plane, the helicopter or in the hot air balloon.

These vouchers can be redeemed for ALL of our experiences (tandem skydiving, video/photo, sightseeing flights, balloon rides). They are available in 5 versions: 50.-€,100.-€, 150.-€, 200.-€ and 300.-€. You can also combine them.

Vouchers for all our products can also be sent to you by post in glossy format with a payment slip.

FAQ - Questions and Answers

Getting Bad or Getting Bad?

The most common reason for getting sick is that you have either eaten or drunk too much or too little beforehand. Some passengers get a little queasy during the parachute ride, but typically never during freefall. Your tandem master can fly the parachute either MILD or WILD; just let him know.

Address airport for my NAVI?

Our address is: Airfield St.Johann, Reitham 2, 6380 St. Johann. Caution! There are 5 different St.Johann in Austria. So take the one with TIROL !Caution! Some NAVIs send you to the town and not to the airfield. So please have a look at the map. But every guest has found us so far ..... and PLEASE - better arrive too early than too late.

Rundflüge und Balloonfahren

Verschenke einen Gutschein für eine Balloonfahrt oder einen Alpen Rundflug und erfülle Dir oder Deinen Liebsten einen lang ersehnten Traum. Ein grandioses Flugerlebnis über den Kitzbüheler Alpen, ob im Rundflug mit dem Flieger, dem Helikopter oder im Heißluftballoon.

Diese Wertgutscheine können für ALLE von uns angebotenen Erlebnisse (Tandemspringen, Video/Foto, Rundflüge, Balloonfahrten) eingelöst werden. Es gibt sie in 5 Ausführungen: 50.-€,100.-€, 150.-€, 200.-€ und 300.-€. Man kann diese auch kombinieren.

Wertgutscheine und Gutscheine aller unserer Produkte können wir Dir gerne auch per Post in Hochglanz Format mit Zahlschein zuschicken.

FAQ - Fragen und Antworten

Übel oder Schlecht werden?

Der häufigste Grund von Schlechtwerden ist, daß man entweder vorher zu viel oder zu wenig gegessen oder getrunken hat. Manchem Passagier wird es ein bißchen mulmig während der Fallschirmfahrt, aber typischerweise niemals während dem Freifall. Dein Tandemmaster kann den Fallschirm entweder MILD oder WILD fliegen; lass es ihn einfach wissen.

Adresse Flugplatz für mein NAVI?

Unsere Adresse lautet: Flugplatz St.Johann, Reitham 2, 6380 St. Johann. Vorsicht! Es gibt 5 verschiede St.Johann in Österreich. Also das mit TIROL nehmen !Vorsicht! Manche NAVIs schicken Dich in den Ort und nicht an den Flugplatz. Also bitte kurz auf die Karte schauen. Aber gefunden hat uns bisher jeder Gast..... und BITTE - lieber zu früh als zu spät bei uns ankommen.