Price list Tandem jumping

Tandem Skydiving (only jump)

259,- EUR

Tandem Skydiving with approx. 200 photos

329,- EUR

Tandem Skydiving with video (Movie USB)

369,- EUR

Tandem Skydiving with video+photo package

389,-EUR

Helicopter Tandem Skydiving inclusiv video+photo package

450,- EUR

ab 95kg Gewichtszuschlag vor Ort

50,- EUR

We at Bestskydive Tirol in St. Johann offer exceptional services in an enchanting and breathtaking location Exclusively. However, these services cost only slightly more than in the "flatland" with less exciting ambience.

The unique mountain scenery draws us all out into nature and up over the mountains and glaciers, towards the sky. Above the Kitzbühel Alps you fly together with us in a climb over beautiful alpine pastures and along rock faces up to 3,500 m take-off altitude.

Breathe in the spicy Tyrolean mountain air and regain energy for your everyday life during the skydive. Let us inspire you and shower your soul ...

Here are our products

Für die Unentschlossenen

These vouchers can be used for ALL of our offered experiences (tandem skydiving, video/photo, sightseeing flights, balloon rides).

Vouchers and vouchers for all our products can also be sent to you by post in glossy format with payment slip.

It's unbelievable! Pure nature for the 7th time

- Sepp Maier (95 from Kirchdorf in Tirol)

"The team around Despina does a super mega awesome job. I have never felt so safe anywhere as with the team. I can really recommend them very highly, also Hermann who is a very cool guy as a pilot."

- Daniel M.

FAQs - Questions and Answers

Procedure of a tandem skydive in Tyrol?

How does it work? There there is no stress or hectic and we do not sit with you on a farm meadow not on a farmer's meadow but in a beautiful ambience between the mountains between the mountains of Tyrol. Approximately 2 - 3 hours you need from your arrival to your departure. After a 15 minute video briefing you will be dressed by your tandemmaster and it goes off in the plane. During the 20 minute climb to approx. 3.500 m above the the Kitzbühel Alps, you will have the opportunity to enjoy the fantastic enjoy the fantastic mountain panorama. After the 40 sec freefall and about 8 min paragliding, you will land again again directly at the starting point. At the end you will receive an experience certificate as a souvenir.

Weather too bad for skydiving?

Rain and storm? Skydivers are by nature optimistic and tend to make NOT JUMPING not to depend only on the weather forecast. We do not jump in rain, low cloud cover, or high or turbulent wind speeds. turbulent wind speeds. However, we often jump in partly cloudy partly cloudy skies, which is always spectacular over the mountains. We always ask you to check in with us the afternoon or evening before your before your tandem skydiving appointment. With a high probability we know what the weather will be like the next day. If necessary we can make a new appointment if the weather is NOT suitable.

Preisliste Tandemspringen

Tandemsprung (nur Sprung)

259,- EUR

Tandemsprung mit ca 200 Fotos

329,- EUR

Tandemsprung mit Video (Movie USB)

369,- EUR

Tandemsprung mit Video+Foto Packet

389,-EUR

Helikopter Tandemsprung inclusiv Video+Foto Packet

450,- EUR

Wir von Bestskydive Tirol in St. Johann bieten aussergewöhnliche Leistungen an einem zauberhaften und atemberaubenden Ort Exklusiv an. Diese Leistungen kosten jedoch nur geringfügig mehr als im "Flachland" mit weniger spannendem Ambiente.

Die einzigartige Bergkulisse zieht uns alle raus in die Natur und hinauf über die Berge und Gletscher, dem Himmel entgegen. Über den Kitzbüheler Alpen fliegst Du gemeinsam mit uns im Steigflug über wunderschöne Almgebiete und Felswände entlang hinauf bis auf 3.500 m Absprunghöhe.

Atme die würzige Tiroler Bergluft ein und schöpfe wieder Energie beim Fallschirmsprung für Deinen Alltag. Lasse Dich von uns inspirieren und Deine Seele duschen ...

Hier unsere Produkte

Für die Unentschlossenen

Neben unseren Produkten gibt es auch Wertgutscheine.

Dieser Wertgutschein kann für ALLE Erlebnisse (Tandemspringen, Video/Foto, Rundflüge, Balloonfahrten) eingelöst werden. Es gibt ihn in 5 Ausführungen: 50.-€,100.-€, 150.-€, 200.-€ und 300.-€. Man kann diese auch kombinieren.

Wertgutscheine und Gutscheine können wir Dir gerne auch per Post in Hochglanz Format mit Zahlschein zuschicken.

Es ist Unglaublich! Natur Pur zum 7.Mal

– Sepp Maier (95 aus Kirchdorf in Tirol)

"Das Team um Despina macht einen super Mega geilen Job. Ich habe mich noch nie irgendwo so sicher gefühlt wie bei dem Team. Ich kann sie wirklich sehr sehr empfehlen, auch Hermann der ein sehr cooler Typ als Pilot ist."

– Daniel M.

FAQ

Ablauf vom Fallschirm Tandemsprung bei Euch in Tirol?

Wie läuft das denn ab? Es gibt bei uns keinen Stress oder Hektik und wir sitzen mit Euch auch nicht auf einer Bauernwiese sondern an einem wunderschönen Ambiente zwischen den Bergen Tirols. Ca 2 - 3 Stunden benötigst Du von Deiner Ankunft bis zu Deiner Abfahrt. Nach einer 15 minütigen Videoeinweisung wirst Du von Deinem Tandemmaster angezogen und es geht ab in den Flieger. Während dem 20 minütigen Steigflug auf ca 3.500 m über den Kitzbüheler Alpen, hast Du Gelegenheit das fantastische Bergpanorama zu geniessen. Nach den ca 40 sec Freifall und ca 8 min Schirmfahrt, landest Du wieder unmittelbar am Startplatz. Zum Abschluss erhältst Du noch eine Erlebnis Urkunde als Andenken.

Wetter zu schlecht zum Fallschirmspringen?

Regen und Sturm? Fallschirmspringer sind von Natur aus optimistisch und tendieren dahin, das NICHT SPRINGEN nicht nur von den Wettervorhersagen abhängig zu machen. Wir springen nicht im Regen, bei geschlossener tiefer Wolkendecke oder bei Hohen oder Turbulenten Windgeschwindigkeiten. Wir springen jedoch oft an teilbewölktem Himmel, was über den Bergen immer spektakulär ist. Wir bitten Dich immer am Nachmittag oder Abend vor Deinem Tandemsprungtermin bei uns Anzurufen. Mit grosser Wahrscheinlichkeit wissen wir was das Wetter am nächsten Tag vor Ort macht. Gegebenenfalls können wir bei NICHTSTATTFINDEN gleich einen neuen Termin ausmachen.