Photo: Tandem skydive guest Lizzy from Bolzano in South Tyrol

Tandemskydiving Gift vouchers

The special gift idea for air sports enthusiasts for a tandem skydive, sightseeing flights and ballooning. Gift vouchers as men's gifts and women's gifts with adrenaline are available here in the gift voucher section at Bestskydive Tirol. Not only for Christmas, give a gift to your favorite person, colleague, partner and friend.

This value voucher can be redeemed for ALL experiences offered by us (tandemskydiving, video/photo). It is available in 5 versions: 50.-€,100.-€, 150.-€, 200.-€ and 300.-€. You can also combine them.

Vouchers and vouchers for all our products can also be sent to you by post in glossy format with a payment slip.

FAQ`s - Questions and answers

Procedure of a tandem skydive in Tyrol?

How does it work? There there is no stress or hectic and we do not sit with you on a farm meadow not on a farmer's meadow but in a beautiful ambience between the mountains between the mountains of Tyrol. Approximately 2 - 3 hours you need from your arrival to your departure. After a 15 minute video briefing you will be dressed by your tandemmaster and it goes off in the plane. During the 20 minute climb to approx. 3.500 m above the the Kitzbühel Alps, you will have the opportunity to enjoy the fantastic enjoy the fantastic mountain panorama. After the 40 sec freefall and about 8 min paragliding, you will land again again directly at the starting point. At the end you will receive an experience certificate as a souvenir.

Weather too bad for skydiving?

Rain and storm? Skydivers are by nature optimistic and tend to make NOT JUMPING not to depend only on the weather forecast. We do not jump in rain, low cloud cover, or high or turbulent wind speeds. turbulent wind speeds. However, we often jump in partly cloudy partly cloudy skies, which is always spectacular over the mountains. We always ask you to check in with us the afternoon or evening before your before your tandem skydiving appointment. With a high probability we know what the weather will be like the next day. If necessary we can make a new appointment if the weather is NOT suitable.

Foto: So schaut unser Gutschein aus

Tandem Fallschirmsprung Geschenkgutscheine

Die besondere Geschenkidee für Luftsportbegeisterte zum Fallschirmspringen Tandemsprung, Rundflüge und Balloonfahren. Geschenkgutschein als Männergeschenk und Frauengeschenk mit Adrenalin gibt es hier in der Geschenkgutschein Abteilung bei Bestskydive Tirol. Nicht nur zu Weihnachten, beschenke Deinen Lieblingsmenschen, Kollegen, Partner und Freund.

Neben unseren Produkten gibt es auch Wertgutscheine.

Dieser Wertgutschein kann für ALLE Erlebnisse (Tandemspringen, Video/Foto) eingelöst werden. Es gibt ihn in 5 Ausführungen: 50.-€,100.-€, 150.-€, 200.-€ und 300.-€. Man kann diese auch kombinieren.

Wertgutscheine und Gutscheine können wir Dir gerne auch per Post in Hochglanz Format mit Zahlschein zuschicken.

FAQ

Ablauf vom Fallschirm Tandemsprung bei Euch in Tirol?

Wie läuft das denn ab? Es gibt bei uns keinen Stress oder Hektik und wir sitzen mit Euch auch nicht auf einer Bauernwiese sondern an einem wunderschönen Ambiente zwischen den Bergen Tirols. Ca 2 - 3 Stunden benötigst Du von Deiner Ankunft bis zu Deiner Abfahrt. Nach einer 15 minütigen Videoeinweisung wirst Du von Deinem Tandemmaster angezogen und es geht ab in den Flieger. Während dem 20 minütigen Steigflug auf ca 3.500 m über den Kitzbüheler Alpen, hast Du Gelegenheit das fantastische Bergpanorama zu geniessen. Nach den ca 40 sec Freifall und ca 8 min Schirmfahrt, landest Du wieder unmittelbar am Startplatz. Zum Abschluss erhältst Du noch eine Erlebnis Urkunde als Andenken.

Wetter zu schlecht zum Fallschirmspringen?

Regen und Sturm? Fallschirmspringer sind von Natur aus optimistisch und tendieren dahin, das NICHT SPRINGEN nicht nur von den Wettervorhersagen abhängig zu machen. Wir springen nicht im Regen, bei geschlossener tiefer Wolkendecke oder bei Hohen oder Turbulenten Windgeschwindigkeiten. Wir springen jedoch oft an teilbewölktem Himmel, was über den Bergen immer spektakulär ist. Wir bitten Dich immer am Nachmittag oder Abend vor Deinem Tandemsprungtermin bei uns Anzurufen. Mit grosser Wahrscheinlichkeit wissen wir was das Wetter am nächsten Tag vor Ort macht. Gegebenenfalls können wir bei NICHTSTATTFINDEN gleich einen neuen Termin ausmachen.