Tandem skydiving in the Munich area

Tandem skydiving is no longer possible in the Bavarian capital Munich and in the direct area of Munich. Munich is closed for regulated skydiving. Munich's Franz Josef Strauß Airport claims the required airspace and leaves no more room for tandem skydiving. Therefore some Bavarian dropzones in the Munich area have stopped or relocated their regular skydiving operations. Nevertheless, the Bavarian metropolis and capital Munich has a great need for tandem skydiving opportunities for its Munich sport friends.

Munich, what to do? We have the solution for you as a Munich resident for your BEST tandem jump of your life! Only 1 hour south of Munich is St. Johann in Tirol. This tandem skydive site is perfect for Munich residents and easy to reach via the Inntal motorway coming from Munich! Therefore we may count our skydiving airfield here in the Bavarian - Tyrolean border area, to the greater Munich area. The alpine panorama could not be better for a skydive or a sightseeing flight with 3.500m above the Kitzbühel Alps. On nice days you can see as far as the outskirts of Munich. Climbing flight is with us alpine round flight!!! We are very happy about guests from the Bavarian capital Munich and surroundings. Treat yourself to a trip to the mountains, take your loved ones with you and enjoy a few hours of tandem jump action with us in St. Johann Tirol.

Two professionals step on the gas! Freddy and Vitali Klitschko, together 11 tandem jumps.

- Vitali Klitschko - boxing world champion and mayor of Kiev (Ukraine)

The mountains greet

Hello from Austria, at Bestskydive Tirol in St. Johann.

Every year we welcome over a thousand tandem skydiving passengers at the airfield. Between South Tyrol and Bavaria we are embedded in the heart of Tyrol at the Kitzbühel Alps. The market town of St. Johann in Tirol, with a population of just under 10,000, invites you to take part in many other activities and events in addition to tandem skydiving. We are looking forward to taking you as our tandem guest to an unforgettable experience here in the mountains.

Here our Produkte

Für die Unentschlossenen

This value voucher can be redeemed for ALL experiences offered by us (tandem jumping, video/photo, sightseeing flights, balloon rides). It is available in 5 versions: 50.-€,100.-€, 150.-€, 200.-€ and 300.-€. You can also combine them. Vouchers and vouchers for all our products can also be sent to you by post in glossy format with a payment slip.

"You showed me the way to heaven, thanks Freddy"

- Hollywood SUPERSTAR - Preity G Zinta (Miss Bollywood)

Sightseeing flights and

"Felt safe and well looked after from the start so my excitement quickly faded away. The flight over the snow-covered mountains was breathtaking and the jump was by far the most beautiful thing I have ever experienced. This feeling cannot be put into words. I was hooked, I will come back again. Thank you Despina and team!!!"

- Sabine S.

"Many thanks to Freddy and his team: It was an incredibly great experience! We just felt super comfortable from the greeting on. The flight and of course the tandem skydive was amazing!!! Thank you for a very successful honeymoon highlight and recommend you gladly."

– Liebe Grüsse nach Tirol, Nadine und Tim

"Danke für diese unvergessliche Erfahrung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es war perfekt organisiert. Es war unbeschreiblich und ich kann Euch nur weiterempfehlen."

- Clarissa F.

Fallschirm Tandemsprung im Raum München

Fallschirm Tandemspringen ist in der bayerischen Landeshauptstadt München und im direkten Raum von München nicht mehr möglich. München ist für das geregelte Fallschirmspringen gesperrt. Der Münchner Franz Josef Strauß Flughafen beansprucht den benötigten Luftraum und läßt keinen Platz mehr für Tandemspringen. Darum haben einige bayerische Dropzones im Raum München ihren regelmäßigen Fallschirmbetrieb eingestellt oder verlagert. Trotzalledem hat die bayerische Millionenmetropole und Landeshauptstadt München großen Bedarf an Fallschirm Tandemsprung Möglichkeiten für seine Münchner Sportfreunde.

München, was tun?? Wir haben für Dich als Münchner die Lösung für Deinen BESTEN Tandemsprung des Lebens! Nur 1 Stunde südlich Münchens ist St. Johann in Tirol. Dieser Tandemsprung Platz dort ist zum Tandemspringen für Münchner und Münchnerinnen hervorragend geeignet und easy über die Inntalautobahn von München kommend erreichbar! Deshalb dürfen wir unseren Fallschirmsprung Flugplatz hier im bayerischen - tirolerischen Grenzgebiet, zum Großraum München rechnen. Das Alpenpanorama könnte für einen Fallschirmsprung oder Rundflug nicht besser sein mit 3.500m über den Kitzbüheler Alpen. An schönen Tagen kann man bis zum Stadtrand von München blicken. Steigflug ist bei uns Alpenrundflug!!! Wir freuen uns sehr über Gäste aus der bayerischen Landeshauptstadt München und Umgebung. Gönnen sie sich doch einen Ausflug in die Berge, nehmen sie ihre Liebsten mit und geniessen sie ein paar Stunden voller Tandemsprung Aktion mit uns in St. Johann Tirol.

Zwei Profis geben Gas! Freddy und Vitali Klitschko, zusammen 11 Tandemsprünge.

- Vitali Klitschko - Boxweltmeister und Bürgermeister von Kiev (Ukraine)

Die Berge grüßen die Landeshaupstadt München

Servus aus Österreich, bei Bestskydive Tirol in St. Johann.

Jedes Jahr begrüßen wir über tausend Fallschirmtandemsprung Passagiere am Flugplatz. Zwischen Südtirol und Bayern sind wir eingebettet im Herzen Tirols an den Kitzbüheler Alpen. Die knapp 10.000 Einwohner zählende Marktgemeinde St. Johann in Tirol lädt neben dem Fallschirmsport zu vielen anderen Angeboten und Veranstaltungen ein. Wir freuen uns auch Dich als unseren Tandemgast hier in den Bergen zu einem unvergesslichen Erlebnis mitnehmen zu dürfen.

Hier unsere Produkte

Für die Unentschlossenen

Neben unseren Produkten gibt es auch Wertgutscheine.

Dieser Wertgutschein kann für ALLE Erlebnisse (Tandemspringen, Video/Foto, Rundflüge, Balloonfahrten) eingelöst werden. Es gibt ihn in 5 Ausführungen: 50.-€,100.-€, 150.-€, 200.-€ und 300.-€. Man kann diese auch kombinieren.

Wertgutscheine und Gutscheine können wir Dir gerne auch per Post in Hochglanz Format mit Zahlschein zuschicken.

"You showed me the way to heaven, thanks Freddy"

- Hollywood SUPERSTAR - Preity G Zinta (Miss Bollywood)

Rundflüge / Balloonfahren

"Habe mich von Anfang an sicher und gut aufgehoben gefühlt, sodass meine Aufregung ganz schnell verflogen ist. Der Rundflug über die schneebedeckten Berge war atemberaubend und der Sprung war mit Abstand das Schönste, dass ich je erlebt habe. Dieses Gefühl ist nicht in Worte zu fassen. Mich hat`s gepackt, ich werde wiederkommen. Danke Despina und Team!!!"

- Sabine S.

"Vielen Dank an Freddy und sein Team: Es war ein unglaublich tolles Erlebnis! Wir haben uns von der Begrüssung an einfach super wohl gefühlt. Der Flug und natürlich der Fallschirmsprung war der Wahnsinn!!! Danke für ein sehr gelungenes Honeymoon Highlight und empfehlen Euch gerne weiter."

– Liebe Grüsse nach Tirol, Nadine und Tim

"Danke für diese unvergessliche Erfahrung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es war perfekt organisiert. Es war unbeschreiblich und ich kann Euch nur weiterempfehlen."

- Clarissa F.