Innsbruck Tandem Skydiving

Innsbruck's tandem skydiving guests can no longer tandem jump in Innsbruck or the surrounding area of the Tyrolean capital. This is still offered by various Innsbruck skydive companies in Tyrol, but regular tandem skydiving operations are no longer possible due to the airport and its regulations in Innsbruck. By the way, this also applies to Radfeld / Kundl. So BEWARE Innsbrucker`s when buying a gift voucher for the Innsbruck area! But there is an excellent solution!

The only regular tandem skydiving operation in Tyrol is located just 1 hour northeast of Innsbruck in St. Johann in Tirol in the district of Kitzbühel. It specialised in tandem skydiving, has almost 40 years of accident-free skydiving experience and is therefore an excellent place for Innsbruckers of all ages to go tandem skydiving. There is tandem skydiving every day, summer and winter. This makes it very easy to make an appointment, even at short notice. BESTSKYDIVE TIROL in St. Johann is easy to reach via the motorway or main road coming from Innsbruck.

Power PUR with Bestskydive in St. Johann Tirol - you will never forget this feeling!

- Wladimir Klitschko - boxing world champion, business man, helicopter pilot and regular guest

Hello and welcome to Bestskydive Tirol in St. Johann.

Every year we welcome over a thousand tandem skydiving passengers at the airfield. Between South Tyrol and Bavaria we are embedded in the heart of Tyrol at the Kitzbühel Alps. The market town of St. Johann in Tirol, with a population of just under 10,000, invites you to take part in many other activities and events in addition to skydiving. We are looking forward to taking you as our tandem guest to an unforgettable experience here in the mountains.

- Freddy Hofmayer (CEO)

Here our Produkte

Für die Unentschlossenen

This value voucher can be redeemed for ALL experiences offered by us (tandem jumping, video/photo, sightseeing flights, balloon rides). It is available in 5 versions: 50.-€,100.-€, 150.-€, 200.-€ and 300.-€. You can also combine them. Vouchers and vouchers for all our products can also be sent to you by post in glossy format with a payment slip.

Two professionals step on the gas! Freddy and Vitali Klitschko, together 11 tandem skydives.

- Vitali Klitschko - boxing world champion and mayor of Kiev (Ukraine)

Sightseeing flights and

Here in St. Johann Tyrol you will experience the ultimate thrill and adrenaline kick during your tandem jump. Let yourself be gifted with a mix of excitement and breathtaking nature experience over one of the most beautiful tandem skydiving places in Austria. This fantastic tandem experience is also available as a gift voucher at Bestskydive Tirol.

"Vom ersten Telefonat, über Ankunft, Briefing, Flug, Sprung, Landung, Video und gemütlichen Kaffee hinterher mit dem Team einfach perfekt. Danke für so ein geiles Erlebnis in der Service Qualität von so einem netten kleinen Team. Jeden Euro wert!"

- Lars E.

Dein erster Schritt zum Fallschirmspringen im Raum Innsbruck mit einem Alpen Tandem Schnuppersprung

Innsbrucks Fallschirmgäste können nicht mehr in Innsbruck oder dem Umland der Tiroler Landeshaupstadt Fallschirmspringen. Das wird zwar immernoch von diversen Innsbrucker Skydive Firmen in Tirol angeboten, jedoch ist ein regelmäßiger Fallschirmsprungbetrieb aufgrund des Flughafens und seinen Bestimmungen in Innsbruck nicht mehr möglich. Dies gilt übrigens auch für Radfeld / Kundl. Also VORSICHT Innsbrucker beim Geschenkgutschein Kauf für den Raum Innsbruck! Es gibt aber eine Hervorragende Lösung!

Der einzige regelmäßige Sprungbetrieb in Tirol befindet sich nur 1 Stunde nordöstlich Innsbrucks in St. Johann in Tirol im Bezirk Kitzbühel. Er ist auf Fallschirm-Schnuppersprung als Tandem mit Ersteinweisung spezialisiert, hat 40 Jahre unfallfreie Erfahrung im Fallschirmsport und deshalb für Innsbrucker und Innsbruckerinnen jeden Alters zum Fallschirmtandemspringen hervorragend geeignet. Es wird dort täglich, Sommer wie Winter Fallschirm gesprungen. Das macht die Terminvereinbarung genial einfach und auch kurzfristig möglich. Der Luftsportförderverein Fallschirmspringen St. Johann Tirol e.v. ist easy über die Autobahn oder Landstraße von Innsbruck kommend erreichbar.

Power PUR mit Bestskydive in St. Johann Tirol - dieses Gefühl wirst Du nie mehr vergessen!

– Wladimir Klitschko - Boxweltmeister, Business Man, Helikopterpilot und Stammgast

Servus beim Luftsportverein Fallschirmspringen St. Johann Tirol eV.

Jedes Jahr begeistern wir viele Fallschirmtandemsprung Passagiere und Familien zur Ersteinweisung zum Fallschirmspringen am Flugplatz. Zwischen Südtirol und Bayern sind wir eingebettet im Herzen Tirols an den Kitzbüheler Alpen. Die knapp 10.000 Einwohner zählende Marktgemeinde St. Johann in Tirol lädt neben dem Fallschirmsport zu vielen anderen Angeboten und Veranstaltungen ein. Wir freuen uns auch Dich in unserem Luftsportverein hier in den Bergen zu einem unvergesslichen Erlebnis mitnehmen zu dürfen.

- Freddy Hofmayer (CEO)

Hier unsere Produkte

Für die Unentschlossenen

Neben unseren Produkten gibt es auch Wertgutscheine.

Dieser Wertgutschein kann für ALLE Erlebnisse (Tandemspringen, Video/Foto) eingelöst werden. Es gibt ihn in 5 Ausführungen: 50.-€,100.-€, 150.-€, 200.-€ und 300.-€. Man kann diese auch kombinieren.

Wertgutscheine und Gutscheine können wir Dir gerne auch per Post in Hochglanz Format mit Zahlschein zuschicken.

Zwei Profis geben Gas! Freddy und Vitali Klitschko, zusammen 11 Tandemsprünge.

- Vitali Klitschko - Boxweltmeister und Bürgermeister von Kiev (Ukraine)

Bei uns im Luftsportverein St. Johann Tirol erlebst Du bei Deinem Tandemsprung den ultimativen Nervenkitzel und Adrenalin Kick. Wir zeigen Dir den ersten Schritt aus dem Flieger oder Helikopter. Lass Dich beschenken mit einem Mix aus Spannung und atemberaubenden Natur Erlebnis über einem der schönsten Fallschirmsprung Plätze in Österreich. Dieses fantastische Erlebnis ist bei uns auch als Geschenkgutschein erhältlich.

"Vom ersten Telefonat, über Ankunft, Briefing, Flug, Sprung, Landung, Video und gemütlichen Kaffee hinterher mit dem Team einfach perfekt. Danke für so ein geiles Erlebnis in der Service Qualität von so einem netten kleinen Team. Jeden Euro wert!"

- Lars E.