Tandem skydiving Radfeld area Skydiving - tandem skydiving in Radfeld

Tandem skydiving has become difficult in the Tyrolean Inn valley, especially in Radfeld / Kundl. The regulated Radfeld skydiving is almost no longer possible there. In the community of Radfeld / Kundl with its 3000 inhabitants, tandem skydiving is only allowed on 3 weekends in the whole year. The citizens of Radfeld and the surrounding area of Radfeld / Kundl are fighting against the immense aircraft noise that is now in the Inn valley.

Radfelder / Kundler, what can we do??? We have the optimal tandem skydiving solution!!!

Only 25 minutes east of Radfeld lies St. Johann in Tirol for tandem skydiving for Radfelder and Radfelderinnen excellently suitable and easy over the highway of Wörgl / Ellmau coming attainable. Bestskydive Tirol offers tandem skydiving DAILY, summer and winter all year round.

The alpine panorama could not be better for a tandem parachute jump or a sightseeing flight than 3.500m above the Kitzbühel Alps. On nice days you can look out over the Radfeld/Kundl region and the Inn valley. We are very happy to welcome guests from Kundl, Radfeld, the entire Inn Valley and the surrounding area. Treat yourself to a trip to the foot of the Wilder Kaiser, take your loved ones with you and enjoy a few hours of tandem jump adrenaline with us in St. Johann Tirol.

- Freddy Hofmayer (CEO)

Power PUR with Bestskydive in St. Johann Tirol - you will never forget this feeling!

- Wladimir Klitschko - boxing world champion, business man, helicopter pilot and regular guest

Here our Produkte

Für die Unentschlossenen

This value voucher can be redeemed for ALL experiences offered by us (tandem jumping, video/photo, sightseeing flights, balloon rides). It is available in 5 versions: 50.-€,100.-€, 150.-€, 200.-€ and 300.-€. You can also combine them. Vouchers and vouchers for all our products can also be sent to you by post in glossy format with a payment slip.

It's unbelievable! Pure nature for the 7th time

- Sepp Maier (95 from Kirchdorf)

Sightseeing flights and

Here in St. Johann Tyrol you will experience the ultimate thrill and adrenaline kick during your tandem skydive. Let yourself be gifted with a mix of excitement and breathtaking nature experience over one of the most beautiful parachute tandem skydiving places in Austria. This fantastic tandem experience is also available as a gift voucher at Bestskydive Tirol.

"From the first phone call, arrival, briefing, flight, jump, landing, video and cosy coffee afterwards with the team just perfect. Thanks for such an awesome experience in service quality from such a nice little team. Worth every Euro!"

- Lars E.

Tandemspringen Raum Radfeld Fallschirmspringen - Tandemsprung in Radfeld

Fallschirm Tandemspringen ist im Tiroler Inntal speziell in Radfeld / Kundl schwer geworden. Das geregelte Radfelder Fallschirmspringen ist dort fast nicht mehr möglich. In der 3000 Einwohner zählenden Gemeinde Radfeld / Kundl darf nur noch an 3 Wochenenden im ganzen Jahr Tandemfallschirm gesprungen werden. Die Radfelder Bürger und das Radfelder / Kundler Umland wehren sich gegen den immensen Fluglärm der inzwischen im Inntal herrscht.

Radfelder / Kundler, was können wir tun??? Wir haben die optimale Tandemsprung Lösung!!!

Nur 25 Minuten östlich von Radfeld liegt St. Johann in Tirol zum Tandemsprung für Radfelder und Radfelderinnen hervorragend geeignet und easy über die Landstraße von Wörgl /Ellmau kommend erreichbar. Dort bei Bestskydive Tirol wird TÄGLICH, Sommer und Winter das ganze Jahr hindurch Tandemfallschirm gesprungen.

Das Alpenpanorama könnte für einen Fallschirm Tandemsprung oder Rundflug nicht besser sein als 3.500m über den Kitzbüheler Alpen. An schönen Tagen kann man bis über die Region Radfeld /Kundl und das Inntal hinausblicken. Wir freuen uns sehr über Gäste aus Kundl, Radfeld, dem gesamten Inntal und Umgebung. Gönnen sie sich doch einen Ausflug zum Fuße des Wilden Kaisers, nehmen sie ihre Liebsten mit und genießen sie ein paar Stunden voller Tandemsprung Adrenalin mit uns in St. Johann Tirol.

- Freddy Hofmayer (CEO)

Power PUR mit Bestskydive in St. Johann Tirol - dieses Gefühl wirst Du nie mehr vergessen!

– Wladimir Klitschko - Boxweltmeister, Business Man, Helikopterpilot und Stammgast

Hier unsere Produkte

Für die Unentschlossenen

Neben unseren Produkten gibt es auch Wertgutscheine.

Dieser Wertgutschein kann für ALLE Erlebnisse (Tandemspringen, Video/Foto, Rundflüge, Balloonfahrten) eingelöst werden. Es gibt ihn in 5 Ausführungen: 50.-€,100.-€, 150.-€, 200.-€ und 300.-€. Man kann diese auch kombinieren.

Wertgutscheine und Gutscheine können wir Dir gerne auch per Post in Hochglanz Format mit Zahlschein zuschicken.

Es ist Unglaublich! Natur Pur zum 7.Mal

– Sepp Maier (95 aus Kirchdorf)

Rundflüge / Balloonfahren

Bei uns in St. Johann Tirol erlebst Du bei Deinem Tandemsprung den ultimativen Nervenkitzel und Adrenalin Kick. Lass Dich beschenken mit einem Mix aus Spannung und atemberaubenden Natur Erlebnis über einem der schönsten Fallschirm Tandemsprung Plätze in Österreich. Dieses fantastische Tandemerlebnis ist bei Bestskydive Tirol auch als Geschenkgutschein erhältlich.

"Vom ersten Telefonat, über Ankunft, Briefing, Flug, Sprung, Landung, Video und gemütlichen Kaffee hinterher mit dem Team einfach perfekt. Danke für so ein geiles Erlebnis in der Service Qualität von so einem netten kleinen Team. Jeden Euro wert!"

- Lars E.