Tandem Skydiving Tyrol Skydiving in the Tyrolean region

Tandem skydiving with the professional team in Tyrol. A tandem skydive is possible for all Tyroleans from the age of 10. The tandem skydiving company BESTSKYDIVE TIROL is located at the most beautiful Tyrolean airfield, in St. Johann in Tyrol. Every day, summer and winter, the tandem skydiving team is in the air above the Wilder Kaiser for the Tyrolean people. The airfield is located directly on the outskirts of the market town in the direction of Fieberbrunn. Tandem skydiving from 3.500m from the airplane and helicopter over the Kitzbüheler Alps, everything the Tyrolean heart desires.

With us the climb flight is also called alpine round flight, the homeland from above from the view of the Tyrolean eagle. Unique, extraordinary, astonishing - simply TIROL.

Two professionals step on the gas! Freddy and Vitali Klitschko, together 11 tandem skydives.Things work out best for those who make the best of how things work out.

- Vitali Klitschko - boxing world champion and mayor of Kiev (Ukraine)

Hello at Bestskydive Tirol in St. Johann in Tirol

Every year we welcome over a thousand tandem skydiving passengers at the airfield. Between South Tyrol and Bavaria we are embedded in the heart of Tyrol at the Kitzbüheler Alps. The market town of St. Johann in Tirol, with a population of just under 10,000, invites you to take part in many other activities and events in addition to skydiving. We are looking forward to taking you as our tandem guest to an unforgettable experience here in the mountains.

We are easy to reach via Munich, Innsbruck and Salzburg.

- Freddy Hofmayer (CEO)

Hier unsere Produkte

Für die Unentschlossenen

Neben unseren Produkten gibt es auch Wertgutscheine.

Dieser Wertgutschein kann für ALLE Erlebnisse (Tandemspringen, Video/Foto, Rundflüge, Balloonfahrten) eingelöst werden. Es gibt ihn in 5 Ausführungen: 50.-€,100.-€, 150.-€, 200.-€ und 300.-€. Man kann diese auch kombinieren.

Wertgutscheine und Gutscheine können wir Dir gerne auch per Post in Hochglanz Format mit Zahlschein zuschicken.

"You don`t get rid of me anymore Freddy"

- Hayden Panettiere - Hollywood SUPERSTAR and "Nashville" Star

Sightseeing flights and

"Felt safe and well looked after from the start so my excitement quickly faded away. The flight over the snow-covered mountains was breathtaking and the tandem skydive was by far the most beautiful thing I have ever experienced. This feeling cannot be put into words. I was hooked, I will come back again. Thank you Despina and team!!!"

- Sabine S.

"Many thanks to Freddy and his team: It was an incredibly great experience! We just felt super comfortable from the greeting on. The flight and of course the skydive was amazing!!! Thank you for a very successful honeymoon highlight and recommend you gladly."

- Best wishes to Tirol, Nadine and Tim

"Thank you for this unforgettable experience. I felt very well taken care of and it was perfectly organized. It was indescribable and I can only recommend you."

- Clarissa F.

Tandemsprung Tirol Fallschirmspringen im Tiroler Raum

Fallschirm Tandemspringen beim Profiteam in Tirol. Ein Tandem Fallschirmsprung ist für alle Tiroler ab 10 Jahren möglich. Die Fallschirmfirma BESTSKYDIVE TIROL hat ihren Sitz an dem schönsten Tiroler Flugplatz, in St. Johann in Tirol. Täglich, Sommer wie Winter, ist das Tandemsprung Team für die Tiroler und Tirolerinnen in der Luft über dem Wilden Kaiser. Der Flugplatz ist direkt am Ortsrand der Marktgemeinde Richtung Fieberbrunn. Fallschirmtandemsprünge aus 3.500m aus dem Flieger und Hubschrauber über den Kitzbüheler Alpen, alles was das Tiroler Herz begehrt.

Bei uns heißt der Steigflug auch Alpenrundflug, die Heimat von oben aus der Sicht des Tiroler Adlers. Einmalig, außergewöhnlich, staunend - einfach TIROL.

Zwei Profis geben Gas! Freddy und Vitali Klitschko, zusammen 11 Tandemsprünge.Things work out best for those who make the best of how things work out.

- Vitali Klitschko - Boxweltmeister und Bürgermeister von Kiev (Ukraine)

Servus bei Bestskydive Tirol in St. Johann in Tirol

Jedes Jahr begrüßen wir über tausend Fallschirmtandemsprung Passagiere am Flugplatz. Zwischen Südtirol und Bayern sind wir eingebettet im Herzen Tirols an den Kitzbüheler Alpen. Die knapp 10.000 Einwohner zählende Marktgemeinde St. Johann in Tirol lädt neben dem Fallschirmsport zu vielen anderen Angeboten und Veranstaltungen ein. Wir freuen uns auch Dich als unseren Tandemgast hier in den Bergen zu einem unvergesslichen Erlebnis mitnehmen zu dürfen.

Wir sind zum Tandemspringen leicht erreichbar über München, Innsbruck und Salzburg.

- Freddy Hofmayer (CEO)

Hier unsere Produkte

Für die Unentschlossenen

Neben unseren Produkten gibt es auch Wertgutscheine.

Dieser Wertgutschein kann für ALLE Erlebnisse (Tandemspringen, Video/Foto, Rundflüge, Balloonfahrten) eingelöst werden. Es gibt ihn in 5 Ausführungen: 50.-€,100.-€, 150.-€, 200.-€ und 300.-€. Man kann diese auch kombinieren.

Wertgutscheine und Gutscheine können wir Dir gerne auch per Post in Hochglanz Format mit Zahlschein zuschicken.

"You don`t get rid of me anymore Freddy"

- Hayden Panettiere - Hollywood SUPERSTAR and "Nashville" Star

Rundflüge / Balloonfahren

"Habe mich von Anfang an sicher und gut aufgehoben gefühlt, sodass meine Aufregung ganz schnell verflogen ist. Der Rundflug über die schneebedeckten Berge war atemberaubend und der Sprung war mit Abstand das Schönste, dass ich je erlebt habe. Dieses Gefühl ist nicht in Worte zu fassen. Mich hat`s gepackt, ich werde wiederkommen. Danke Despina und Team!!!"

- Sabine S.

"Vielen Dank an Freddy und sein Team: Es war ein unglaublich tolles Erlebnis! Wir haben uns von der Begrüssung an einfach super wohl gefühlt. Der Flug und natürlich der Fallschirmsprung war der Wahnsinn!!! Danke für ein sehr gelungenes Honeymoon Highlight und empfehlen Euch gerne weiter."

– Liebe Grüsse nach Tirol, Nadine und Tim

"Danke für diese unvergessliche Erfahrung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es war perfekt organisiert. Es war unbeschreiblich und ich kann Euch nur weiterempfehlen."

- Clarissa F.